Infobox

Die Brass Band sucht DICH
Spielst du B-Bass, Es-Horn oder Cornet und hast Interesse, bei uns mitzuspielen? Wir proben jeweils Dienstags und Freitags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
info@mgrr.ch

Möchtest du auch in der Junior Band mitspielen?
Bist du jung, spielst ein Blechblasinstrument, hast Freude an guter Brassmusik und toller Kameradschaft? Wir proben jeweils am Freitag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
info@mgrr.ch
Junior Band

Junge Musikschülerinnen und Musikschüler, nicht nur aus der örtlichen Musikschule, sammeln in der mgrr Junior Band ihre ersten Erfahrungen und üben fleissig, um einmal bei den "Grossen" mitmachen zu können. Viele Mitglieder der Brass Band haben ihre Wurzeln in der Junior Band. Gemeinsames Musizieren, Fortschritte machen, Auftritte, Kameradschaft und Spass stehen bei den jungen Bläsern an oberster Stelle. Dirigiert werden sie von Matthias Kieffer, welcher selber in der Junior Band spielte und schon seit geraumer Zeit bei den "Grossen" in der Brass Band mitspielt.

Juniorband

© Copyright 2013-2017 - Musikgesellschaft Risch-Rotkreuz